Logo Robin
robin-karriere-titel.jpg

Das sind wir bei ROBIN.

Komm ins Team! Weil gute Zusammenarbeit zählt.

„Alles Tutti“

Lars, Projektleiter Energie

"Energiewende Deutschland - ich hab mitgeholfen!" Das ist einer der Gründe, warum sich Lars für die ROBIN GmbH als Arbeitgeber entschieden hat.

„Ich hab ernsthaft vor zu bleiben“

Markus, Leiter Gebäudetechnik

Exzellente Arbeitsausrüstung, interessante Tätigkeitsbereiche, flexible Arbeitszeiten und ein familiäres Arbeitsklima - Markus erzählt, warum er gerne bei der ROBIN GmbH arbeitet.

„Das Arbeitsklima gefällt mir sehr gut“

Lena, Auszubildende zur Elektronikerin

Wie ist es eigentlich, als Mädchen eine Ausbildung zur Energie- und Gebäudetechnikerin zu machen? Lena verrät es uns.

"Dankeschön, ROBIN!"

Von Marokko über Spanien nach Dörpen – wie es dazu kam, warum er seine Ausbildung zum Elektroniker bei ROBIN auf drei Jahre verkürzen konnte und was er als nächstes vorhat, erzählt Adil im Video.

Was erwartet dich bei ROBIN?

Damit sich unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen, bieten wir neben anspruchsvollen Projekten und einer leistungsgerechten Vergütung weitere attraktive Vorteile.

Uhr Icon
Flexible Arbeitszeiten

Damit unsere Mitarbeiter Beruf und Privatleben bestmöglich vereinbaren können, bieten wir große Flexibilität in der Arbeitszeit.

Icon High Five / Gutes Betriebsklima
Top-Betriebsklima

Als inhabergeführtes Unternehmen legen wir großen Wert auf ein respektvolles Miteinander, Kollegialität und Offenheit.

Icon Karriereperspektiven / Entwicklungschancen
Entwicklungschancen

Wir unterstützen unsere Mitarbeiter dabei, ihr Know-how zu erweitern und sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.

Icon Fahrrad
BusinessBike

Das BusinessBike könnt ihr sowohl beruflich als auch privat nutzen – Dienstrad-Leasing zu unschlagbaren Konditionen.

Icon Kinderbetreuung
Kindernotfallbetreuung

Bei Ausfall der regulären Kinderbetreuung wird Ihnen eine qualifizierte Tagesmutter vermittelt – schnell und unkompliziert.

Icon Betriebliche Altersvorsorge
Betriebliche Altersvorsorge

Mit der Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge unterstützen wir unsere Mitarbeiter bei der Vermögensbildung.

Icon Kalender
Bezahlter Sonderurlaub

Für die eigene Hochzeit, die Geburt des eigenen Kindes oder bei Trauerfällen im engsten Familienkreis gewähren wir bezahlten Sonderurlaub.

benefits-hansefit.svg
Firmenfitness Hansefit

Vielfältige Sport- und Wellness­ange­bote von Aerobic und Yoga bis Schwimmen, Tennis und Kampfsport.

benefits-krankenversicherung.svg
Krankenzusatzversicherung

Kosten für Sehhilfen, Zahnersatz und weitere Versorgungsleistungen übernimmt unsere kosten­lose be­trieb­liche Krankenzusatz­versicherung.

E-zubis gesucht.

Rufen Sie uns an:
04963 91330

Oder schreiben Sie uns:
info@robin-gmbh.de