Logo Robin
Hans-Gerd und Marco Robin, Geschäftsführer der ROBIN GmbH

Über uns

Seit über 25 Jahren Ihr Experte für Elektro- und Automationstechnik.
National und international.

Die Anfänge der ROBIN GmbH reichen zurück ins Jahr 1995. Damals wagte Hans-Gerd Robin den Schritt in die Selbstständigkeit und gründete im emsländischen Dörpen die Elektro Robin GmbH & Co. KG. Heute, über 25 Jahre später, führt er die inzwischen über 70 Mitarbeiter starke Firma gemeinsam mit seinem Sohn Marco Robin als ROBIN GmbH und beweist, dass Familienunternehmen und Fortschritt keinesfalls Gegensätze bilden müssen.

Mit einem qualifizierten Team aus Ingenieuren, Meistern und Technikern arbeiten wir für nationale und internationale Kunden aus der Industrie und Energiewirtschaft ebenso wie für kleine und mittelständische Betriebe und Privatkunden. In unserem inhabergeführten Familienunternehmen legen wir größten Wert auf Qualität und Termintreue. Dies gilt sowohl für die Beratung und Planung als auch die Ausführung. Um diesen hohen Ansprüchen gerecht zu werden, nehmen unsere Mitarbeiter regelmäßig an Weiterbildungen und Zertifizierungsprogrammen teil. Im Rahmen der Zusammenarbeit mit namhaften Industriekonzernen haben wir bereits mehrfach bewiesen, dass auch Großprojekte bei uns in besten Händen sind. Als Elektrofachbetrieb sind wir der richtige Partner für anspruchsvolle Bauvorhaben. So fertigen wir unter anderem komplexe Schaltanlagen oder statten Hotels mit moderner Gebäudetechnik aus. Als Spezialisten für Automationslösungen bewegen wir die Industrie.

> 25
Jahre Erfahrung

Umfassendes technisches Know-how, vielseitiges Branchenwissen und professionelles Projektmanagement zeichnen uns aus.

> 70
qualifizierte Mitarbeiter

Unser Team besteht aus qualifizierten und erfahrenen Ingenieuren, Meistern und Technikern.

> 90
Fachkräfte ausgebildet

In unserer Firmengeschichte haben bereits mehr als 90 Fachkräfte erfolgreich eine Ausbildung bei uns abgeschlossen.

Arbeiten bei ROBIN

Ausbildung bei ROBIN

Rufen Sie uns an:
04963 91330

Oder schreiben Sie uns:
info@robin-gmbh.de